TSV 1860 Stammtisch Mindelstetten

Am Samstag, 07.07.2018, fand die jährliche Radltour des TSV 1860 Stammtisch Mindelstetten statt.
Am frühen Nachmittag trafen sich bei herrlichem Sonnenschein 12 Mitglieder des Vereins mit ihren Drahteseln an der Sportgaststätte in Mindelstetten. Von dort ging es über Imbath nach Forchheim, Pförring, Wackerstein, Dünzing und Vohburg zum Biergarten in die Birkenheide. Dort lies man sich wohlverdient gekühlte Getränke, Kaffee und Kuchen schmecken um danach frisch gestärkt die Reise zurück anzutreten. Nach einer weiteren Pause in einem Gasthof in Imbath wurde der letzte Berg der Heimreise bewältigt. Den schönen Tag lies man noch gemeinsam beim Steckerlfischessen des Schützenvereins gemütlich ausklingen. Die Vorstandschaft bedankt sich bei allen Teilnehmern und freut sich schon auf die Radltour im nächsten Jahr!