Triathlon aus drei Spielen – Ferienprogramm 2016

Offendorf (rss) Der Schützenverein Eichenlaub Hüttenhausen hat sich am Ferienprogramm der Gemeinde Mindelstetten beteiligt. Dabei wurde ein Triathlon aus drei Spielen durchgeführt. Mit einem Wurfspiel galt es, mit Geschick Ringe in ein Ziel zu werfen. Als zweite Disziplin wurde mit dem Lichtgewehr auf ein Biathlonziel gezielt. Die lustigste und spannendste Disziplin war das Maßkrugschieben auf einer langen Bahn. Wer es am nächsten bis an den Rand schaffte, bekam die meisten Punkte. Die Kinder hatten eine Menge Spaß bei den Spielen. Danach konnten sich die Teilnehmer noch auf dem Fußballplatz austoben, ehe es am Lagerfeuergrill noch eine Stärkung für alle gab.

Foto: Spannend und lustig war das Maßkrugschieben beim Triathlon vom Schützenverein Eichenlaub Hüttenhausen.