Ostervorbereitungen im „Gänseblümchen“

Noch läßt der Frühling auf sich warten doch die Vorfreude der Kinder auf das Osterfest kann das nicht trüben.

Auch dieses Jahr haben alle fleißig Eier bemalt um sie am Eierbaum vor der Kirche aufzuhängen. Es ist für die Kinder eine große Freude am fertigen Baum dann ihre Eier wieder zu entdecken und Ausflüge mit unserem Kinderbus führen uns regelmäßig dran vorbei.

Backen und Basteln gehört zwar das ganze Jahr zu unseren Angeboten aber in der Zeit vor den großen Festen macht es noch mehr Freude, ebenso wie das Singen und Musizieren. „Stups der kleine Osterhase“ ziert nicht nur unsere Ostereier am Eierbaum sondern schallt täglich viele Male fröhlich durch unsere Räume am Dettenbach.

Wir wünschen Kindern, Eltern, KollegInnen sowie allen Freunden und Unterstützern unseres „Gänseblümchens“ ein frohes und gesegnetes Osterfest!