Osterhasenschießen

Offendorf (rss) Der Schützenverein Eichenlaub Hüttenhausen hat wieder ein Osterhasenschießen durchgeführt. Gewertet wurde der beste Tiefschuss. Von den 46 Teilnehmern hatte Michael Schneider mit einem 46-Teiler das beste Blattl erzielt und konnte sich den größten Hasen sichern. Auf den Plätzen folgte Fabian Harfold mit einem 44-Teiler, Michael Straßburger jun. mit einem 53-Teiler sowie Andreas Bögeholz mit einem 69-Teiler. Schützenmeister Sebatian Schoberer versteigerte nach der Preisverleihung die noch übrigen Schokohasen. Er machte auf die anstehenden Termine aufmerksam. Am 12. April ist der Verein zur Sektionsmeisterschaft nach Dietfurt eingeladen. Am 21. und am 24. April findet jeweils um 19 Uhr das Schießen der Vereine statt. Ebenso am 24. April wird ab 18 Uhr die Jahreshauptversammlung abgehalten. Die Preisübergaben finden am 20. Mai im Rahmen der Königsproklamation statt.

Foto vlnr. 2. Schützenmeisterin Sabina Meisl, Andreas Bögeholz, Michael Schneider, Michael Straßburger junior und Sebastian Schoberer.