Kindergartenneuigkeiten

Winterspaß: Eine wilde Rutschpartie in unserem Garten lieferten sich die Kinder an einem der verschneiten Januarvormittag.

Spenden: „Wir fahren zum Nordpol!“ Im Moment bleibt den Kindern noch nichts anderes übrig, als mit den zwölf gespendeten Muschelschalen „zum Nordpol zu reisen“, aber im Sommer werden sie selbstverständlich im Freien zum Einsatz kommen. Da die Matschbaustelle vom Gesundheitsamt leider stillgelegt werden musste, haben wir nun eine attraktive Alternative. Dafür möchten wir uns ganz herzlich bei Frau Schiffmann vom Kaufland Ingolstadt bedanken.An dieser Stelle ebenfalls ein großes Dankeschön an die „Riedenburger Fußwallfahrt“:  von der großzügigen finanziellen Unterstützung im Wert von 700 Euro wurde bereits ein Klettergerüst ausgesucht, bestellt und schon im Frühjahr beginnen die Bauarbeiten. Wir freuen uns und sind gespannt auf das neue Spielgerät!

Frühstücksbuffet: Wieder einmal hat der Elternbeirat ein wunderschönes Frühstücksbuffet für alle drei Gruppen gezaubert. Es erfreut sich jedes Mal großer Beliebtheit bei den Kindern und wir möchten uns für dieses Zusatzengagement recht herzlich bedanken!

Info Anmeldung

Datum: 14. 03. 19

Zeit: 8.30 – 11.30 Uhr

Bitte mitbringen:

U-Heft (mit Impfaufklärung)

Bankverbindung

gegebenenfalls Sorgerechtserklärung