Kindergarten-Januar-2018

Kindergartenneuigkeiten Januar 2018

Mit Blick zurück ins vergangene Jahr dass ereignisreich mit Weihnachtsbäckerei, geschäftigen Basteleien, Nikolausfrühstück, und Geschenken zu Ende ging, gehen wir nun voller Tatendrang mit allen Kinder ins neue Jahr. Unser Jahr beginnen wir ,zusammen mit allen Familien unserer Gänseblümchen, bei einem Winterfrühstück! Gestärkt können wir dann ins neue Jahr 2018 starten in dem wir uns viel vorgenommen haben. Alle Kinder freuen sich schon auf den Fasching der dieses Jahr unter dem Motto „ Auf dem Bauernhof!“ steht. Dieses Thema wird uns das ganze Jahr begleiten. Das wusste wohl auch das Christkindl, das uns einen wunderschönen großen Holzspielstall gebracht hat.

An dieser Stelle wollen wir uns bedanken bei allen Eltern, die uns durch ihre Spenden solche Anschaffungen erst möglich machen. Vielen Dank für eure Unterstützung und dass ihr immer ein offenes Ohr für uns habt! Bedanken wollen wir uns auch bei unserer Kollegin Andrea Landmann, die aus beruflichen Gründen nur noch im Notfall im Gänseblümchen einspringt. Wir wünschen ihr für ihre weitere pädagogische Laufbahn alles Gute!

Ein herzliches Vergelt’s Gott für die gute Zusammenarbeit geht auch an die Gemeinde Mindelstetten mit Bürgermeister Herrn Paulus, an die Kolleginnen vom Kindergarten, an unsere Hausmeister und den Gemeindearbeiter sowie an unsere Putzperlen und alle die unser Gänseblümchen unterstützt haben. Wir freuen uns auf ein weiteres gutes, ereignisreiches neues mit ihnen allen!

Ein frohes neues Jahr, Eva Heinrich, Sabine Racz und die Kinder vom Gänseblümchen!