Kindergartenneuigkeiten Dezember 2018

Schneepflugbesichtigung

Einen echten Schneepflug besichtigen sowie einige Proberunden damit drehen durften die Kinder unter der Anleitung von Werner Schiffmann – herzlichen Dank für die genommene Zeit!

Seniorennachmittag

Am ersten Adventssonntag hatten die Schlauen Füchse im Rahmen des Seniorennachmittags wieder einen kleinen Auftritt, den sie mit Bravour meisterten.

Nikolausbesuch

„Sei gegrüßt, lieber Nikolaus, wieder gehst du von Haus zu Haus!“ Mit diesem Lied wurde der Nikolaus von den Kindern voller Vorfreude und Spannung empfangen. Als dann auch noch das Gedicht fehlerfrei zum Besten gegeben werden konnte, teilte der Nikolaus nach einigen lobreichen Worten dann endlich seine Gaben aus. Lieber Herr Lang, vielen Dank für die liebevolle Nikolausdarstellung!