Jugend Fördergemeinschaft Schambachtal neu eingekleidet

Schon lange hegte die JFG Schambachtal, die vor Jahren gegründet wurde um den Fußballnachwuchs der vier Stammvereine aus Altmannstein, Laimerstadt, Mindelstetten und Sandersdorf effektiver betreuen und Begabungen besser fördern zu können, den Wunsch einmal einheitlich gekleidet auftreten zu können. Bei der Jahresversammlung im vergangenen Herbst wurde dieses Thema von Vorstand Günther Seitz und Jugendleiter Bernd Hunner erneut aufgegriffen und beschlossen auf die Suche nach einem Förderer zu gehen, der dieses Vorhaben finanziert. Waren doch 130 Spieler von der A bis zur D Jugend und 16 Trainer damit auszustatten. Zum Glück fand sich die Firma Erd- und Spezialtiefbau, Schotterwerk, Forster aus Mindelstetten, die bereit war die Kosten dafür zu übernehmen und damit großzügig half diesen Wunsch zu erfüllen. Dafür bedanken sich die 130 Fußballbuben und Madchen, ihre sechzehn Trainer, sowie Vorstand Günther Seitz und Jugendleiter Bernd Hunner.