Großer Andrang beim Ferienprogramm des Tennisclubs Mindelstetten

Gleich am ersten Freitag der Sommerferien lud auch heuer der TC Mindelstetten wieder zu seinem Ferienprogramm ein. Mit erneuter Rekord-Beteiligung waren die Kinder, trotz tropischer Hitze, wieder mit viel Spaß bei der Sache. So wurden die unterschiedlichsten Übungen und Koordinationsspiele rund um die gelbe Filzkugel angeboten. Natürlich durfte auch das Training mit der Ballmaschine nicht fehlen. Außerdem konnten die Kinder noch Kicker spielen oder am Flieger Wettbewerb teilnehmen. Zur Abkühlung gab es reichlich Eis und Getränke sowie eine erfrischende Dusche mit der Beregnungsanlage. Abschließend konnten sich die „kleinen Tennis-Cracks“ noch mit Pizza stärken. Die Vorstandschaft möchte sich auf diesem Wege bei allen Helfern herzlichst bedanken. Nach der Ferienpause startet ab 11. September wieder jeweils dienstags ab 17:15 Uhr das Kindertraining.