Fischgrillfest in Tettenagger

Bei gutem Sommerwetter fand heuer das Fischgrillfest vom Stammtisch Wacker Tettenagger auf dem Hof von Anton Weigl statt. Die Fischgriller Markus Schneider, Christian Speckner, Manfred Proger und Rainer Eischenschenk und Anton Schlagbauer hatten viel Arbeit und bereiteten den zahlreich gekommenen Gästen köstliche Steckerlfische.  Bereits am späten Nachmittag konnten Steckerlfische für zu Hause abgeholt werden. Davon wurde reichlich Gebrauch gemacht. Am Abend begann das eigentliche Fischgrillfest. Die fleißigen Helfer hatten dazu den Innenhof vom Raiderhof vorbereitet. Tische und Bänke standen für die Besucher bereit. Am Ende waren alle Steckerlfische verkauft. Die Gäste blieben noch bis in die Nacht sitzen.

Foto: Die Fischgriller vom Stammtisch Wacker Tettenagger vlnr. Markus Schneider, Christian Speckner, Rainer Eisenschenk und Manfred Proger.