Ferienprogramm 2017

Liebe Kinder, liebe Eltern!

Bald ist es wieder so weit – die Sommerferienzeit steht vor der Tür. Es freut mich sehr, dass sich in diesem Jahr so viele Vereine für die Ausrichtung eines Ferienprogramms zur Verfügung gestellt haben.
Damit leisten Sie einen unbezahlbaren Beitrag, dass unsere Kinder einige schöne und unvergessliche Stunden während der Ferien in unserer Heimatgemeinde verbringen können.

Das Gelingen des Ferienprogrammes ist nur durch das Mitwirken von vielen freiwilligen Helfern aus den Vereinen möglich. Bei diesen darf ich mich bereits jetzt herzlich bedanken auch im Namen aller Eltern und Kinder. Auf dem Programm stehen Aktivitäten wie Basteln, Naturkunde, Sport- und Spielangebot, Besuch im Wald und vieles mehr. Bestimmt ist für jeden etwas dabei.
Euch liebe Kinder wünsche ich eine erholsame und sonnige Ferienzeit sowie viel Spaß und Vergnügen bei den Unternehmungen.

Alfred Paulus
1. Bürgermeister

 

Die Broschüre mit allen Infos bekommt ihr von der Schule, dem Kindergarten, der Gemeindekanzlei und natürlich hier als Download